Tuesday, 14 November 2017

Forexlive Gast Händler Joes Läden


Händler Joe hat einen Bruder. Noch besser. Händler Joe hat einen Bruder. Noch besser. Händler Joe hat einen Bruder. Noch besser. Foto von Matt CardyGetty Images Die Chancen stehen gut, dass Sie nie in den besten Supermarkt in Amerika gesetzt haben: Aldi. Und selbst wenn Sie das Glück haben, in einem der 32 Staaten zu sein, in denen Aldi ist, vielleicht wurden Sie von den Kartons anstelle von Regalen abgelehnt. Oder die Reihe auf der Reihe von verdächtig aussehenden Off-Marken. Was ist dieser Ort Warum muss ich eine Kaution, um einen Karre zu legen Was ist das seltsame riesige Regal am Ausgang Und was meinst du, ich habe für eine Tasche bezahlen Calm Ihre Hormone, meine Schatzis. Aldi, die kurz für Albrecht Discount ist. Ist die amerikanische Inkarnation einer deutschen Bauernhandelskette, die im Vaterland so allgegenwärtig ist, dass fast 90 Prozent der Deutschen dort einkaufen. (Nicht alle deutschen Importe sind Luxusautos, Bier und super-coole Gläser.) Rebecca Schuman ist eine Kolumnistin für Slate und Autorin von Schadenfreude, A Love Story und Kafka und Wittgenstein. Sie lebt in St. Louis. Aldi ist Teil eines charmanten Teil des germanischen Handels: die Bruder-Unternehmen, die in zwei spaltet. Schuhliebhaber kennen die Geschichte der Brüder Dassler bereits. Adolf und Rudolf, deren bittere Fehde zur Entstehung von Adidas und Puma führte. (Aus Adi Dassler.) Aber außerhalb Deutschlands wissen nur wenige über Lebensmittelgeschäfts-Kingpins Karl und Theo Albrecht (die 1971 entführt wurden), obwohl Karl, mit einem gemeldeten Nettovermögen, kidnappte Von mehr als 17 Milliarden Euro, ist der reichste Mann in Deutschland (Theorsquos Nachkommen sind eine knappe Sekunde). Die Bruumlder gründeten ihr Discount-Store-Imperium zusammen. Eine Meinungsverschiedenheit im Jahr 1960 über den Verkauf von Zigaretten beeilte eine Trennwand und ein episches Spiel des Lebensmittelgeschäfts Gefahr: Theo würde sein Geschäft Aldi Nord umbenennen. Und würde Gebiete nördlich des Rheins kontrollieren, sowie ein gesundes Stück Europas. Karl würde Aldi Suumld vorstellen. Und erhalten Süddeutschland, mehr von Europa, plus die U. K. und Irland. Aber beide Unternehmen betreiben Geschäfte in den Vereinigten Staaten mdashAldi Suumld betreibt als Aldi und Aldi Nord als der jetzt allgegenwärtige Trader Joersquos. Aber während Trader Joersquos nur eine große Kosten sparende devicemdashprivate Etikettierung mdashevery alles andere über es ist amerikanisiert. Der Ort schwärmt mit fröhlichen Angestellten Kassierer stehen an der Kasse und taschen Ihre Produkte für Sie Sie gerade ergreifen einen Wagen willy-nilly und sie vertrauen, dass Sie es zurück. Aldi auch Private-Labels (die 1.99 ldquoMillvillerdquo Reis-Quadrate sind Chex, Sie Kerle), aber was macht es ein spannender venturemdashand sogar billiger als Trader Joersquosmdashis, dass es die gesamte deutsche Lebensmittel-Erfahrung (abgesehen von den Mitarbeitern, die Sie angeschrien hat Wenn Sie etwas falsch machen). Wenn yoursquove überhaupt Deutschland besuchte, bemerkte yoursquove, daß ein 4-Unze-Glas Saft in einem Gaststätte Sie 10 laufen lassen kann, während Lebensmittelgeschäfte von viel höherer Qualität als ihre amerikanischen counterpartsmdash merklich weniger kostspielig sein werden. Dies ist zum Teil wegen der Kostensenkung Einkaufen Praktiken, deren Ankunft stateside Ich grüße mit einem robusten ldquoWunderbarrdquo Sie können immer sagen, ein Amerikaner in Deutschland durch die Art und Weise sie unglaublich donrsquot bekommen, dass niemand wird ihre Lebensmittel für sie zu bezahlen, die sie beabsichtigen, dies zu tun (Und schnell), während die sitzende Kassiererin sie klingelt. Shopper haben auch die Möglichkeit, schnell kleben Waren zurück in den Wagen und schleppen sie über zu einem speziellen niedrigen, breiten Regal thatrsquos ein offizieller Sackbereich. Wie für den Wagen: Es erfordert eine Kaution, und Kunden müssen sie an ihre rechtmäßigen placemdash ohne die Hilfe eines employeemdashif sie wollen ihr Geld zurück. Dies sind Standardpraktiken bei gehobenen deutschen Supermaumlrkte. So High-End-Lebensmittel sind im Vergleich zu anderen Waren billiger als sie hier sind. Deshalb hoffe ich, dass Aldirsquos Erfolg in Amiland hat. So dass mehr von unseren Geschäften, und unsere Kultur im Allgemeinen, wird diese teutonische Effizienz zu integrieren. Zuerst die Kosteneinsparungen beim Einpacken unserer eigenen Lebensmittelmdashthen die allgegenwärtigen Fahrradwege makellos, pünktliche öffentliche Verkehrsmittel und schließlich geforderten Urlaub und Elternurlaub. Es wäre in der Tat, meine Lieben. Wie zwei deutsche Besitzer Schwester Supermarkt Marken heißen Trendsetters in den USA egal ihre kleinen Auswahlmöglichkeiten und die nahe Abwesenheit von Marken you8217d erkennen: Händler Joe8217s und Aldi gewinnen die besten Auszeichnungen in Verbraucherumfragen und Prüfung Enorm einflussreich im Supermarktgeschäft. Eine neue Studie von Market Force Information bat 6.600 amerikanische Verbraucher, ihre Lieblings-Supermärkte in Bezug auf Kategorien wie Bequemlichkeit, Preis, Qualität von Fleisch und Produkten, höfliche Mitarbeiter und Vielzahl von Waren zu nennen. Die Anwärter schlossen alle großen Namen in supersize Lebensmittelgeschäft-Ketten ein, einschließlich Safeway, riesiges Essen, Stop amp Geschäft, Publix, vollständige Nahrungsmittel und Walmart. Aber der allgemeine Lieblingsspeicher, der von den Verbrauchern benannt wurde, war ein kleiner Einzelhändler mit einem Nachbarschaftsmarktgefühl und sehr wenigen nationalen Marken: Händler Joe8217s. 8220Wenn gefragt, um ihre Zufriedenheit mit ihren neuesten Lebensmittelgeschäft-Erfahrung und ihre Wahrscheinlichkeit, dass Lebensmittelhändler beziehen, bewerten Verbraucher Verbraucher Trader Joes über alle anderen, 8221 die Studie Staaten. 8220Publix, vollständige Nahrungsmittel, Wegmans und Aldi rangierten auch high8221 mit Verbrauchern. Walmart, auf der anderen Seite, an der Unterseite des Market Force8217s 8220customer-delight Index, 8221, die shoppers8217 Gesamtzufriedenheit mit der Wahrscheinlichkeit kombiniert sie8217d empfehlen den Lebensmittelhändler zu anderen rangiert. Trader Joe8217s erhielt Top-Ranking in der Umfrage Kategorien für einladende Atmosphäre und schnelle Check-out, und es erzielte auch hohe für eine höfliche Mitarbeiter, Sauberkeit, genaue Preise, Ernährungsinformationen, natürliche und organische Optionen und die gesamte Auswahl von Waren. In einer Diskussion bei Retail Wire über warum Trader Joe8217s kam auf der Oberseite in der Umfrage, kommentierte ein Retail-Experte: Trader Joe8217s Geheimnis ist nicht nur über genaue Preise und schnelle Check-out. Es kommt wirklich auf die kleinen Formate, gut bearbeitete Sortimente und Wert-Preisgestaltung von einzigartigen Markenprodukte. Nicht alle, die anders als das, was treibt TJ8217s Schwester Firma Aldi, wenn Sie darüber nachdenken. Apropos Aldi, die zusammen mit Händler Joe8217s im Besitz von Deutschland8217s Albrecht Familie ist, nannten die Verbraucher es als die Top-Rangliste Lebensmittelhändler für niedrige Preise in der Umfrage. Beide Aldi und Trader Joe8217s kann in Bezug auf die physischen Größen ihrer Läden klein sein, aber sie offensichtlich gefallen ihre Kunden und sie scheinen sich als große Trendsetter im Supermarktgeschäft zu beweisen. Beide Schwester Supermärkte haben sich in den letzten Jahren rapide ausgebaut. Aldi, zum Beispiel, eröffnete neun Läden in Houston im vergangenen Frühjahr und in einer kürzlichen Pressemitteilung Ankündigung einer großen Erweiterung nach Südkalifornien. Das Unternehmen festgestellt, dass es8217s wurden durchschnittlich 80 neue Läden jedes Jahr. Aldi8217s Geschäftsmodell basiert auf niedrigen Preisen, die es durch Praktiken wie die Besorgung weniger Elemente, die Vernachlässigung der nationalen Marken für billigere generische Etiketten und nicht akzeptieren Kreditkarten. Im Gegensatz zu anderen Discountern, aber Aldi Standorten sind außergewöhnlich sauber und gut organisiert, so dass die Shopping-Erfahrung doesn8217t kommen als zweite Rate. 8220Der Versuch, der niedrigste Preis auf dem Markt zu sein, 8221 BBampT Capital Markets Analyst Andrew P. Wolf sagte, beschreibt Aldi, die Los Angeles Times. 8220Wenn Sie einen Händler Joe8217s und machte es mehr für Walmart-Kunden, that8217s, was Aldi ist, wie ein Dollar-Shop für Lebensmittel.8221 Als 2010 Fortune Geschichte auf Trader Joe8217s wies darauf hin, viele Trader Joe8217s Marken geworden sind große Trends in der Lebensmittelgeschäft Bereich . Denken Sie: gute Auswahl an Bio-und Naturprodukte, eine ständig wechselnde Liste der verlockenden 8220affordable Luxus8221 Waren und jede Menge von in-house (Generika) Shop-Marken. Aldi scheint auch des Kopierens würdig zu sein. Verpflanzung einer Einzelhandelsmarke, die erfolgreich in Übersee in die USA ist nicht einfach. Tesco, Großbritannien8217s größter Lebensmittelgeschäftsfirma, scheiterte auf spektakuläre Weise, als es versuchte, die frische Ampere-Marke im ganzen westlichen U. S. Aldi zu starten, auf der anderen Seite, die den U. K.8217 bester Supermarktpreis gewann. Gesponsert vom Verbraucher-Watchdog Welche Gruppe, zwei Jahre in Folge, hat Erfolg in den USA genossen, in dem Ausmaß, dass andere ausländische Lebensmittelhändler nun in ihre Fußstapfen gehen. Lidl, eine in Deutschland ansässige Discount-Lebensmittelkette mit 10.000 Filialen in Europa, dürfte sich bis 2015 auf den US-Markt ausweiten, so Supermarket News. Matthias Queck, ein Retail-Berater für London8217s Planet Retail, berichtete, dass Lidl-Führungskräfte eine Umstellung auf die USA untersucht haben, dass die Entscheidung zu erweitern, wahrscheinlich bereits gemacht wurde, und dass das Unternehmen eine 8220copycat8221-Strategie in den USA nutzen wird, Was Aldi getan hat. 8220Der Einzelhändler würde einen ähnlichen Weg zu Aldi nehmen, wo er zuerst in den Strip-Einkaufszentren in der Nähe größerer Einzelhändler ansässig war, bevor er eigenständige Schachteln und Läden mit zusätzlichen Marken und Dienstleistungen verfolgte, berichtete 8221 Supermarket News. Queck 8220said seine US-Strategie wäre 8216Aldi-plus und sehen, was passiert.8221 Brad Tuttle umfasst Business-und persönlichen Finanzen für TIME. Er lebt in Massachusetts mit seiner Frau und vier Söhnen und unterrichtet auch Journalismus bei UMass-Amherst.

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