Gold amp Silber Warum Handel Gold und Silber durch Friedberg Direct Keine Re-Zitate auf alle Metall-Produkte, so dass Sie schnell und effizient Handel Ausführung ohne teure re-zitiert. Niedrige Transaktionskosten. Handelskommission kostenlos. Keine Umtauschgebühren, amp keine Clearing-Gebühren. Die Transaktionskosten sind die Spanne, die Differenz zwischen dem Kauf - und Verkaufspreis. Größere Leichtigkeit des Handels. Gold und Silber werden neben Währungen auf der Trading Station gehandelt, so dass Sie mit praktischen, intuitiven, One-Click-Handel. Hedging-Fähigkeit. Sie können langes oder kurzes Punktgold in dem gleichen Konto gehen und Ihre Positionen sichern. Erweiterte Charting. Handel Gold von Friedberg Directs erweiterte Chart-Paket. Gold (XAUUSD) und Silber (XAGUSD) Handelszeiten Gold und Silber Handel beginnt am Sonntag um 23.00 Uhr GMT. Darüber hinaus gibt es eine tägliche Pause in Gold und Silber Handel um 22.00 Uhr GMT und der Handel in Gold und Silber wird um 23.00 Uhr GMT fortsetzen. Während der Pause werden Sie nicht in der Lage sein, Marktaufträge zu platzieren, und Limitstops können nicht platziert und geändert werden. Ausführliche Informationen zum Gold - und Silberhandel finden Sie auf Seite 16 des CFD-Produktleitfadens. GoldSilver Rollover Explained Spot GoldSilver Rollover wird in der gleichen Weise wie unsere Forex-Instrumente durchgeführt werden. Spreads Provisionen: Dynamische Live-Streaming-Spread-Zahlen aus der Best BidBest Angebotspreis-Engine. Statische historische Spread-Werte sind zeitgewichtete Durchschnittswerte, die aus handelbaren Kursen vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. Dezember 2015 abgeleitet werden. Die Spreads sind variabel und während der normalen Marktzeiten sind verzögert. Wir sind bestrebt, die Händler mit engen, wettbewerbsorientierten Spreads zu versorgen, aber es kann Fälle geben, in denen die Marktverhältnisse dazu führen, dass sich Spreads weit über die hier angezeigten Spreads hinaus erweitern. Werbeprovisionen können nicht für alle Konten gelten. Einige Konten, wie sie von bestimmten Verweisungsstellen oder von Drittanbietertechnologien genannt werden, können einem Spread-Aufschlag und einer zusätzlichen Provision unterliegen. Konten, die auf eine Provisionsstruktur eingestellt sind, werden in der Währung des Kontos belastet. Die obigen Angaben dienen lediglich Informationszwecken und sind nicht für Handelszwecke oder Beratung gedacht. Wir haften nicht für jegliche Informationsfehler, Unvollständigkeit oder Verzögerungen oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen auf hierin enthaltene Informationen getroffen werden. Compensation: Bei der Durchführung von Kunden-Trades kann Friedberg Direct, die von FXCM Technology angetrieben wird, auf verschiedene Weisen kompensiert werden. Dazu gehören unter anderem: das Laden von festen, losebezogenen Provisionen am offenen und am Ende eines Handels, wobei ein Markup für die Spreads hinzugefügt wird Erhält er von seinen Liquiditätsanbietern für bestimmte Kontotypen und fügt ein Markup für den Rollover hinzu. Dolch Hebel ist ein zweischneidiges Schwert und kann Ihre Gewinne dramatisch verstärken. Es kann auch genau so dramatisch verstärken Ihre Verluste. Trading Devisen mit jeder Ebene der Hebelwirkung möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Friedberg Direct unterhält eine keine Re-quote Politik für Devisenaufträge, Indizes, Metalle und Öl. Umstände können auf der Grundlage der Auftragsgröße, des Handelsmusters und der Marktbedingungen bestehen, wenn Einzelpersonen möglicherweise nicht die Ausführung zum geforderten Satz erhalten. In solchen Fällen werden Aufträge zum nächsten verfügbaren Kurs innerhalb der Händlerparameter ausgeführt. Alle Preise unterliegen der Aktivität und Bedingungen des zugrunde liegenden Marktes. Zusätzliche Ressourcen Trading Station II Hochrisikoinvestition Warnung: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre Einlagen aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website in erster Linie für Privatkunden bestimmt sind. Friedberg Direct ist ein Geschäftsbereich der Friedberg Mercantile Group Ltd., Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC), des Canadian Investor Protection Fund (CIPF) und aller kanadischen Börsen. Die Friedberg Mercantile Group Ltd. hat ihren Hauptsitz in 181 Bay St. Suite 250, Toronto, ON M5J 2T3, Kanada. Die Konten werden eröffnet und werden von Friedberg Direct gehalten, der den Handel über eine Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM-Unternehmensgruppe (insgesamt die FXCM-Gruppe) abschließt. Kunden von Friedberg Direct können teilweise durch Tochtergesellschaften der FXCM-Gruppe betreut werden. Die FXCM-Gruppe ist nicht Eigentümer und kontrolliert keinen Teil von Friedberg Direct und hat seinen Hauptsitz in 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USA. Sekte Friedberg Directrsquos Liquiditätsanbieter umfassen globale Banken, Finanzinstitute, Prime Broker und andere Market Maker. Copyright-Kopie 2013 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Friedberg Direct, 181 Bay Street, Suite 250 Toronto, Ontario M5J2T3.Trading Desk, wenn es angebracht ist, den Handelsschalter anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anrufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf die Internet-Trader nicht erhalten Eine Bestätigung über eine Online-Bestellung oder eine fehlerhafte Verbindung zum FXCM-Server. Für weitere Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass die Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um einen Trade oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn der Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Händler: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Kann ich den Namen auf diesem Konto haben, wenden Sie sich bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich würde gerne auf dem Markt gehen, 3 Lose USDJPY . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit der No Dealing Desk-Plattform fungiert unsere Mitarbeiter als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler einen Preis zu vergeben. Daher werden Sie, nachdem Sie den Bestellvorgang ausgesprochen haben, unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung informieren und den Preis der Bestellung bestätigen. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Sales und Customer Service Support Desk. Der Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Uhrzeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jeder Transaktions - und Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop-Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Der Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen.
No comments:
Post a Comment